Dienstag, 11. Dezember 2012

Danke für Deine Freundschaft



Unzählige virtuelle Worte gewechselt.
Verabredungen getroffen und doch nicht eingehalten.
Den Kontakt verloren und nach Monaten wieder gefunden.

"Für jede Begegnung gibt es den richtigen Zeitpunkt."

Unsere Zeit ließ lange auf sich warten, doch ohne uns das Gefühl des Wartens zu geben.


"Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet."


Vor genau einem Jahr nun, standen wir uns zum ersten Mal gegenüber.
Ein Jahr ist es her, dass wir die ganze Nacht auf der Couch in Deiner ansonsten leeren Wohnung verbracht haben.
Ein Jahr, seit wir über sehr persönliche Dinge und Probleme sprachen, als wären wir uralte Freunde.
Und vor genau einem Jahr entstand unser erstes Lieblingsbild.



"Freundschaften fangen mit Begegnungen an.
Irgendwie. Irgendwo. Irgendwann.
Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann!"

Ich danke Dir, dass Du so bist wie Du bist und mich so nimmst, wie ich bin.
Ich danke Dir, dass Du mir durch die bislang schwerste Zeit meines Lebens geholfen hast.
Ich danke Dir für unsere Freundschaft, weil sie noch immer so wohltuend ausgeglichen ist.
Unser beider Leben hat sich im vergangenen Jahr komplett geändert, wir sehen uns momentan kaum, jeder hat seine eigene Welt. Und doch änderte sich die Intensität unserer Freundschaft nicht.

Es ist wunderbar, Dich zu meinen Freunden zählen zu dürfen. 
Ich danke Dir dafür!

In Liebe... Cathy


P.S.: Dank WhatsApp Backup gibt´s sogar noch Original Zeitzeugen :-)

11.12.2011, 22:45 - Carsten:
Du bist klasse.... schön das Du hier warst

11.12.2011, 23:07 - Cathy:
Ich hätte keine bessere Idee für mein Seelenheil haben können.
Die Zeit bei Dir, mit Dir und durch Dich hat mir unendlich gut getan.
Ist gar nicht zu beschreiben.

Keine Kommentare: