Mittwoch, 13. Februar 2013

Die Suche eines Mannes


Ich lese diese Zeilen.
Die Suche eines Mannes.
Lese sie ein Mal.
Lese sie das zweite und dritte Mal.
Lasse die Worte wirken.
Fühle mich angesprochen und doch verunsichert.
Weiß ich, wo mein Platz ist?
Ich wüsste es gern, weiß es vielleicht auch schon.
Doch möchte ich es nicht nur wissen.
Ich möchte es fühlen.
Ich möchte es leben.
Nicht nur Neues ausprobieren.
Nicht nur ein Spiel darin sehen.
Ich möchte mich hingeben.
Nicht nur sexuell, sondern mit Leib und Seele.
Ich lese sie erneut, die Suche eines Mannes.
Und ich schreibe ihm eine Nachricht.
Schreibe sie aus Überzeugung.
Schreibe auch aus Verlangen danach, einer solchen Suche zu entsprechen.
Schreibe meine Nachricht aus Dankbarkeit für seine Zeilen.
Aus Dankbarkeit für die klaren Worte.
Die, in der Suche dieses Mannes.

©angelived2013

Keine Kommentare: